Erster Trailer zum Action-Thriller "Triple 9" mit Kate Winslet, Aaron Paul und Woody Harrelson

Wow, das ist mal ein Trailer! John Hillcoat zeigt, wie sich ein Starcast durch eine Story um Drogen und Geld ballert. Der Kinostart war zuerst für diesen Herbst geplant. Nun kommt der Film im April.

Update: Untertitelte Originalfassung

© Ascot Elite

Originalfassung

© Open Road Films

Eine Gruppe korrupter Polizisten wird von der russischen Mafia erpresst, einen fast unmöglichen Raubüberfall zu begehen. Sie realisieren, dass ihre einzige Chance darin besteht, einen 999 - den Polizeicode für "Officer down" - zu inszenieren. Das würde genügend Aufmerksamkeit erregen, um von dem geplanten Raubüberfall abzulenken. Allerdings stellt sich die Frage, ob die Gruppe in der Lage ist, einen Cop aus ihren eigenen Reihen zu opfern. Die Situation gerät schnell ausser Kontrolle, als ein ahnungsloser Polizei-Neuling den Mordanschlag vereitelt.

Für seinen neusten Film konnte Regisseur Hillcoat eine hammermässige Besetzung gewinnen: Norman Reedus, Teresa Palmer, Aaron Paul, Gal Gadot, Kate Winslet, Woody Harrelson, Chiwetel Ejiofor, Casey Affleck und Anthony Mackie sind alle Teil dieses dreckigen Crime-Dramas, in dem nicht mit Pistolenkugeln gespart wird.

Triple 9 kommt am 28. April 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
yahoo
Themen