"Spectre" hat den finalen Trailer

James Bond muss zum 24. Mal in die Hosen und den bösen Buben die Nase lang zeigen. Nun haben die Macher von "Spectre" den finalen Trailer veröffentlicht, der vor Action und Spannung nur so strotzt.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Am 5. November 2015 startet mit Spectre das inzwischen 24. Abenteuer des bekanntesten Agenten der Filmgeschichte, James Bond, in unseren Kinos. Bis dahin werden uns immer wieder Clips, Trailers und Teasers vor die Nase gehalten. Damit ist nun fertig - der finale Trailer zu Spectre wurde heute veröffentlicht.

Ohne zu viel zu verraten, aber Daniel Craig ist erneut mittendrin in der grossen Action und natürlich auf spannender Mission gegen die böse Seite. Ebenfalls im imposanten Cast sind bekanntlich Christoph Waltz, Wrestler Dave Bautista und Monica Bellucci.

Wir freuen uns auf Spectre und schauen uns bis dahin den Trailer wohl noch ein paar mal an. Und an den neuen Bondsong gewöhnen wir uns auch noch... Irgendwann...

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen