Bär-Attacke! Neuer Trailer zum Western "The Revenant" mit Leonardo DiCaprio

DiCaprio ist auf einem Rachefeldzug gegen Tom Hardy. Doch bevor er seinem Feind gegenübertreten kann, muss er gegen die harte Natur bestehen. Regie führte Oscarpreisträger Alejandro G. Iñárritu.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Update: Untertitelte Originalfassung

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Der Pelzhändler Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) ist im Jahre 1823 in der Wildnis Nordamerikas unterwegs, als er von einem Bären attackiert und schwer verletzt wird. Einer seiner Begleiter, John Fitzgerald (Tom Hardy), gibt die Hoffnung schnell auf und will Glass' Leiden ein schnelles Ende bereiten. Doch Glass überlebt wie durch ein Wunder den Mordversuch und kämpft sich nun ganz alleine durch die Wildnis. Sein Ziel: Rache.

The Revenant kommt am 14. Januar 2015 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
20th Century Fox
Themen