Neues Feature zu "Point Break"

Im Januar 2016 startet "Point Break" bei uns. Bis dahin müssen wir uns mit Bildern und Videos zufriedengeben wie beispielsweise dem aktuellen Feature über die Action auf den Surfbrettern.

1991 kam ein Film namens Point Break in die Kinos und zeigte die Superstars Patrick Swayze und Keanu Reeves in einem Actionfilm, der vor allem durch die tollen Stunts überzeugte.

Dieses Jahr kommt eine neue Fassung. Wieder ist der Titel des Films Point Break und mit Luke Bracey und Edgar Ramirez wurden zwei junge Darsteller verpflichtet. Die sehen nicht nur toll aus, sondern fühlen sich in den Extremsportarten pudelwohl. Denn schliesslich geht es im Film um einen jungen FBI-Agenten, der eine Bande von solchen Verrückten infiltriert, die den weltweiten Finanzmarkt mit ihren Aktionen bedrohen.

Point Break startet bei uns zwar erst im Januar 2016, dafür liefern uns die Macher immer wieder Bilder und Videos. Aktuell gibt's eins über die Actionsequenzen und die grossen Surfwellen. Da könnt ihr euch auf geile Bilder freuen!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Ascot-Elite
Themen