"James Bond - Spectre": Sam Smith singt den Bond-Titelsong

"Writing's on the Wall" heisst der bereits aufgenommene Titelsong zum vierten Bond-Abenteuer von Daniel Craig. Der Song von Sam Smith soll ab dem 25. September erhältlich sein.

© Sony Pictures

Sam Smith hat den Song zusammen mit Grammy-Gewinner Jimmy Napes geschrieben. "Writing's on the Wall" ist der erste von einem britischen männlichen Solokünstler gesungene Bond-Song seit 1965. Damals steuerte Tom Jones den Titelsong zu Thunderball bei.

Smiths Track tritt damit die Nachfolge von Adeles Megahit zu Skyfall an, der unter anderem den Oscar für den besten Song erhielt. "Writing's on the Wall" wird ab dem 25. September 2015 erhältlich sein. Smiths bekannter Hit ist der Song "La La La", den er zusammen mit Naughty Boy aufgenommen hat. Weitere Lieder sind "I'm Not The Only One" und "Stay with Me".

James Bond - Spectre kommt am 5. November 2015 in die Kinos.

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen