Zwei neue Poster und erster TV-Spot zu "The Martian" mit Matt Damon

Bevor Ridley Scott in die Welt von "Prometheus" zurückkehrt, bringt er diesen Sci-Fi-Film in die Kinos, in dem Matt Damon auf dem Mars vergessen geht. Er basiert auf dem Bestseller von Andy Weir.

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Während einer Mission zum Mars wird der Astronaut Mark Watney (Matt Damon) bei einem Sturm von seiner Crew getrennt. In dem Glauben, dass Mark tot sei, reist das Team wenig später wieder ab. Doch Mark hat überlebt und versucht nun ein Notsignal abzusenden - aufgrund knapper Vorräte ein Wettlauf gegen die Zeit.

Neben Hauptdarsteller Damon werden in dem Film weiter Kate Mara, Jessica Chastain, Kristen Wiig, Sebastian Stan, Sean Bean, Mackenzie Davis, Donald Glover, Jeff Daniels, Chiwetel Ejiofor und Michael Pena zu sehen sein. Seine Weltpremiere wird der Film am Toronto-Filmfestival feiern. OutNow.CH wird vor Ort sein und natürlich auch über den The Martian berichten.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
20th Century Fox
Themen