Steve Carell ersetzt Bruce Willis

Nein, der "40 Year Old Virgin" wird nicht zum neusten Actionstar. Carell übernimmt Willis' Part im neusten Woody-Allen-Film. Der "Die Hard"-Star hatte die Produktion letzte Woche verlassen.

© Warner Bros.

Wir wissen immer noch nicht den wahren Grund für Willis' Ausstieg, doch auf jeden Fall war es Woody Allen möglich, schnell Ersatz zu finden. So wird Steve Carell den Part in dem Film übernehmen, zu dem kaum was bekannt ist.

Carell ist kein Fremder für Woody Allen, spielte der Anchorman-Star doch schon einen kleinen Part in Melinda and Melinda. Carell stösst bei seinem neusten Film einem Cast hinzu, dem weiter Blake Lively, Parker Posey, Kristen Stewart, Jesse Eisenberg und Corey Stoll angehören. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
deadline.com
Themen