Sexy neue Poster zum Keanu-Reeves-Horrorfilm "Knock Knock"

Grad hat der gute Keanu noch zwei Mädchen in der Not geholfen, da findet er sich wenig später in einem Albtraum wieder. Regie und Drehbuch zu diesem Film stammen von Genre-Spezi Eli Roth ("Hostel").

Evan Webbers (Keanu Reeves) Leben ist ziemlich perfekt: Der Architekt lebt in seinem selbstentworfenen Traumhaus zusammen mit seinen Kindern und seiner Frau. Eines einsamen Abends macht er Bekanntschaft mit zwei reizenden Damen, welche an seiner Türe läuten. Er lässt sie ins Haus - und bereut dies sehr bald.

Knock Knock hat noch keinen Schweizer Kinostart.

© Lionsgate

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Voltage Pictures
Themen