Das wird ein Spass: Erster durchgeknallter Trailer zu "Kill Your Friends" mit Nicholas Hoult

"Mad Max: Fury Road"-Star Nicholas Hoult spielt in der Verfilmung des Buches von John Niven einen Mann in der Musikbranche, der auf der Suche nach dem nächsten Megahit über Leichen geht.

© Ascot Elite

Nuttenstaub, Weisser Hai, Raketenpulver, Schnee, Nasenpanade - wenn Steven Stelfox (Nicholas Hoult) nervös wird, zählt er innerlich alle denkbaren Synonyme für Kokain auf. Kein Wunder, denn der A&R-Manager eines Londoner Musiklabels kokst so ziemlich jeden Tag und steigert sich in hedonistische Allmachtsphantasien. Mit seinen Entscheidungen bestimmt er über Musikerschicksale. Liegt er richtig, bekommt auch er einen kräftigen Schub auf der Karriereleiter, irrt er sich, kann es aber auch schnell das Aus bedeuten. Um die harte firmeninterne Konkurrenz auszustechen, spinnt Stelfox miese Intrigen und schreckt sogar vor Mord nicht zurück...

Kill Your Friends kommt am 19. November 2015 in die Kinos. Zuvor wird der Film an den Filmfestivals in Toronto und Zürich zu sehen sein.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Ascot Elite
Themen