Anthony Hopkins jagt Colin Farrell im ersten Trailer zum Serienkiller-Thriller "Solace"

Anthony Hopkins spielt einen cleveren Mann, der dem FBI bei einer Mördersuche hilft. Keine Angst: Dies ist kein Remake von "Silence of the Lambs", sondern der neue Film des Brasilianers Afonso Poyart.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Concorde Filmverleih

Originalfassung

© Filmnation

Ein Serienmörder versetzt ganz Atlanta in Angst und Schrecken. Das FBI scheint machtlos zu sein. So wenden sich zwei Agenten an den pensionierten Professor John Clancy (Anthony Hopkins), der vorgibt ein Medium zu sein und ihnen so vielleicht helfen könnte. Doch bei der Mördersuche merkt Clancy sehr schnell, das der gesuchte Täter (Colin Farrell) ebenfalls ein Medium ist - und ihm weithaus überlegen ist.

Solace hat noch keinen Schweizer Kinostart. In Frankreich kommt der Film am 9. September in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Filmnation
Themen