Erstes, wunderschönes Poster zu Disneys neuem "Dschungelbuch"-Film

Disney wird in den nächsten paar Jahren nicht nur Marvel- und "Star Wars"-Filme herausbringen, sondern auch weiterhin Realverfilmungen zu seinen beliebtesten Animationsfilmen.

Der Film von Jon Favreau ist eine Mischung aus Real- und Animationsfilm. Während Mowgli von einem kleinen Jungen gespielt wird, werden die Tiere allesamt aus dem Computer kommen. Die Stimmen, welche die Tiere dann bekommen werden, sind erstklassig.

So wird Scarlett Johansson zur Schlange Kaa, Idris Elba zu Shere Khan, Ben Kingsley zu Bagheera, Christopher Walken zu King Louie und - wohl das Highlight des Filmes - Bill Murray zu Baloo.

Jungle Book kommt am 14. April 2016 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen