"James Bond - Spectre": Grosse Schweizer Premiere angekündigt

Haltet euch fest: Am 27. Oktober 2015 wird das Cast von "Spectre" einen Halt im Hallenstadion von Zürich machen, um vor 3'500 Besuchern die Schweizer Premiere des Filmes zu feiern.

Die 1'198'952 Kinobesucher bei Skyfall haben die James-Bond-Verantwortlichen allem Anschein an schwer beeindruckt. Das letzte Bond-Abenteuer mit Daniel Craig steht damit auf dem dritten Platz der ewigen Bestenliste - nur noch Titanic und Intouchables stehen vor Skyfall. Wohl als Belohnung gibt es für die Schweizer Bond-Fans nun etwas ganz Besonderes.

Laut einer Mitteilung von Sony Pictures wird am 27. Oktober eine grosse Schweizer Premiere von Spectre im Hallenstadion von Zürich stattfinden. Dies ist gerade mal ein Tag nach der Royal World Premiere in London. Es ist geplant, dass das Cast von Spectre anwesend sein wird und mit 3'500 Fans die Premiere feiern wird.

Wann und wo es Tickets für den Event gibt, ist noch nicht bekannt. Sobald wir mehr wissen, werden wir darüber informieren.

Offizieller Kinostart von James Bond - Spectre ist am 5. November 2015.

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen