Neuer Trailer zu "Steve Jobs" mit Michael Fassbender

Gibt es hierfür im nächsten Februar ein paar Goldmännchen? Fassbender spielt im Biopic von Danny Boyle den Apple-Gründer. Verfilmt haben die beiden ein Skript von Aaron Sorkin ("The Social Network").

© Universal Pictures

Von den ersten Anfängen, der Entwicklung des legendären, alles revolutionierenden Macintosh bis hin zum Neuanfang mit dem iMac im Jahr 1998 - Steve Jobs erzählt die Geschichte von einem der grössten Strategen unserer Zeit und seiner Mitstreiter.

Steve Jobs mit Michael Fassbender, Kate Winslet, Seth Rogen, Jeff Daniels, Sarah Snook, Katherine Waterston, Adam Shapiro und Michael Stuhlbarg kommt am 12. November 2015 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal Pictures
Themen