"Sherlock Holmes 3" immer noch in Arbeit

Robert Downey jr. ist nicht nur Iron Man/Tony Stark, sondern war für zwei Abenteuer auch Meisterschnüffler Sherlock Holmes. An einem dritten Film soll momentan gearbeitet werden.

Produzent Lionel Wigram enthüllte in einem Interview, dass man an einem Drehbuch zu einem dritten Sherlock Holmes-Film mit Robert Downey jr. und Jude Law arbeiten würde. Das Ziel sei es, die vorherigen beiden Filme in Punkto Qualität hinter sich zu lassen, was jedoch sehr viel Zeit benötigt, weshalb es so lange ruhig um das Projekt war. Downey jr. und Law sollen nach Wigram weiter interessiert sein, in die Rollen von Holmes und Watson zurückzukehren. Zu Regisseur Guy Ritchie äusserte sich Wigram nicht.

Ritchie wird nächste Woche die Action-Komödie The Man from U.N.C.L.E. in die Kinos bringen. Bei einem Box-Office-Erfolg soll es dort ebenfalls einen zweiten Teil geben. Mal schauen, für was sich Ritchie entscheiden wird.

Trailer zu The Man from U.N.C.L.E.

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
IGN.com
Themen