EXKLUSIV: Neuer untertitelter Trailer zum Mafia-Thriller "Black Mass" mit Johnny Depp und Benedict Cumberbatch

Superstar Depp spielt den irischen Mafia-Paten James "Whitey" Bulger, der heimlich mit dem FBI zusammenarbeitet, um die italienische Mafia loszuwerden. Doch wie lange geht dies gut?

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Black Mass gehört für uns zu den meist erwarteten Filmen des zweiten Halbjahres von 2015. Zwar hatte Johnny Depp in jüngster Vergangenheit mit seiner Filmwahl jeweils nicht so viel Glück, doch hier scheint die Formkurve wieder nach oben zu zeigen. Als Mafia-Pate, der ein gefährliches Spiel treibt, macht er in den Trailern einen bedrohlichen Eindruck.

Der Thriller von Scott Cooper hat weiter Dakota Johnson, Benedict Cumberbatch, Juno Temple, Kevin Bacon, Joel Edgerton, Corey Stoll, Adam Scott, Peter Sarsgaard und Jesse Plemons im Cast und wird seine Weltpremiere am Venedig-Filmfestival feiern. Black Mass kommt am 15. Oktober 2015 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Warner Bros.
Themen