Er ist hier! Der erste atemberaubende Trailer zu "The Revenant" mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy

Wenn ihr wissen wollt, warum man DiCaprio in den letzten Paparazzi-Bildern so ungepflegt sah, kommt hier die Antwort: Er spielt die Hauptrolle in dem Western von Alejandro González Iñárritu.

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Story: Der Pelzhändler Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) ist im Jahre 1823 in der Wildnis Nordamerikas unterwegs, als er von einem Bären attackiert und schwer verletzt wird. Seine beiden Kollegen geben die Hoffnung auf, weshalb sie ihn beklauen und alleine lassen. Doch Hugh überlebt und hat nur noch einen Gedanken: Rache.

Dieser erste Trailer sieht einfach nur grossartig aus. Vor allem die Bilder des zweifachen Oscargewinners Emmanuel Lubezki sorgen für einen Wow-Effekt. Gedreht hat Regisseur Alejandro González Iñárritu den Film übrigens chronologisch und ohne zusätzliche Beleuchtung. So dauerten die Dreharbeiten in Kanadas Wildnis satte sechs Monate. Die Schauspieler gingen dabei an ihre Grenzen. Doch es scheint sich gelohnt zu haben. Tom Hardy musste übrigens wegen des langen Drehs bei The Revenant sogar seine Rolle in Suicide Squad aufgeben und wurde dort von Joel Kinnaman ersetzt.

The Revenant kommt am 14. Januar 2016 in die Kinos und wird wohl auch bei den Oscars ein Wörtchen mitzureden haben.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
20th Century Fox
Themen