Erster Trailer zur Tragikomödie "Joy" mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper

Regisseur David O. Russell hat wieder seine "Silver Linings Playbook"-Freunde versammelt und mit ihnen das Leben der Unternehmerin Joy Mangano verfilmt. Gibt es dafür ein paar Oscars?

Update: Untertitelter Originaltrailer

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Deutsche Synchronfassung

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

In Joy erzählt Regisseur David O. Russell die wahre Geschichte der Unternehmerin Joy Mangano, welche mit Haushaltsgegenständen ein Vermögen machte. Doch es war aufgrund ihrer dysfunktionalen Familie nicht immer einfach für Joy. Der Film wird sich, dem Trailer nach zu urteilen, vor allem auf diese schweren Zeiten konzentrieren. Aber wie schon bei Silver Linings Playbook wird der Humor hier auch sicher nicht zu kurz kommen.

Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence spielt die Rolle von Joy Mangano, Bradley Cooper spielt einen Verantwortlichen bei einem Home-Shopping-Kanal, Robert De Niro wird man als Vater von Joy sehen und Edgar Ramirez übernahm die Rolle von Joys ehemaligen Ehemann.

Joy kommt am 31. Dezember 2015 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
20th Century Fox
Themen