Hier ist das neue "Ghostbusters"-Auto

Regisseur Paul Feig twittert weiterhin fleissig vom Set seines "Ghostbusters"-Films. In seinem neusten Post enthüllt er nun das Gefährt, in dem das Team auf Geisterjagd gehen wird.

Das neue Auto wird ebenfalls ECTO-1 genannt. Hier zum Vergleich ein Bild des alten "ECTO-1"

Ghostbusters, der sich um das Geisterjäger-Vierergespann Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones drehen wird, kommt im Juli 2016 in die Kinos.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
twitter.com
Themen