Neuer Trailer zur Rocker-Tragikomödie "Ricki and the Flash" mit Meryl Streep

Nein, in dem Film wird Streep nicht mit dem Comichelden "The Flash" gemeinsame Sache machen. Die singerprobte Oscarpreisträgerin ("Mamma Mia") spielt eine Rockerin, die zu ihrer Familie zurückkehrt.

Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Originalfassung

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Story: Der Karriere willen hat Rock-Star Ricki das Familienleben aufgegeben. Nach Jahren erfolgreicher Konzerttouren kehrt sie nach Hause zurück und will sich mit ihrer Familie versöhnen. Gar nicht so einfach, wie die Rocker-Mom herausfinden wird.

Ricki and the Flash kommt am 27. August 2015 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen