Ted 2 vs Dinos auch bei uns

Dass "Jurassic World" ein Welthit ist, daran zweifelt keiner mehr. Aber die Schweizer gucken aktuell lieber einem kiffenden Teddybären zu, der ein Baby adoptieren will. Überrascht?

Im (Bei-)Schlaf an die Spitze der Schweizer Kinocharts

Ted 2 erobert die Schweizer Kinosäle. In seiner Startwoche holt er Jurassic World vom Spitzenplatz und sichert sich diesen grad selber. Zwar nur knapp, aber immerhin. Kiffende Teddybären passen irgendwie halt besser zu lauen Sommerabenden als durchgedrehte Dinosaurier...

In der Romandie ist der Teddybär noch nicht gestartet, deshalb liegt dort Jurassic World noch immer ganz vorne. Im Tessin aber hat Ted 2 die Dinos ebenfalls vom Thron gestürzt.

Da aktuell die Freiluftkinosaison startet, darf man sich nicht über Filme in den Charts wundern, die doch eigentlich schon lange ausgelaufen sind. So schafft Til Schweigers Honig im Kopf sogar noch den Sprung in die Top Ten, obwohl der Film nur noch auf drei Leinwänden gezeigt wurde.

1. Ted 2 - 22'775 Eintritte

2. Jurassic World - 20'475 Eintritte

3. Spy - 4'196 Eintritte

4. Giovanni Segantini - Magie des Lichts - 2'429 Eintritte

5. The Age of Adaline - 2'144 Eintritte

6. San Andreas - 1'453 Eintritte

7. Big Game - 933 Eintritte

8. Pitch Perfect 2 - 984 Eintritte

9. Honig im Kopf - 932 Eintritte

10. Woman in Gold - 879 Eintritte

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmdistribution.ch
Themen
Mehr
Trailers zu "Ted 2" bei OutNow.CH