Von den Machern von "Despicable Me" und "Minions": Erster Trailer zu "The Secret Life of Pets"

Ist das Herrchen aus dem Haus, dann tanzen die Tiere. In dem neusten Animationsfilm von Illumination sehen wir, was Tiere so tun, wenn niemand hinschaut. Ääähm, eine Art "Toy Story" mit Hund und Katz?

Update: Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

In zwei Wochen ist Kinostart des Minions-Solofilms. Für das Animationsstudio Illumination also höchste Zeit mal das nächste Projekt marketingtechnisch aufzugleisen. Kinostart von The Secret Life Of Pets ist am 4. August 2016.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Universal Pictures
Thema

Kommentare Total: 2

crs

Ich werde mir am Samstag mit Inside Out die Augen auswaschen ;-)

sj

Ist das lustig? Ich musste nicht einmal schmunzeln. Aber ja, hauptsache animierte Filme.

Kommentar schreiben