Dinos auch bei uns obenauf

Die Dinosaurier aus "Jurassic World" machen bei ihrem weltweiten Siegeszug auch bei uns nicht Halt. Der Film startet in unseren Kinos mit starken Ergebnissen und lässt der Konkurrenz keine Chance.

Warten auf den Dino!

Nicht nur in den USA sind die Dinosaurier los. Auch bei uns erreicht Jurassic World ein starkes Ergebnis und lässt der Konkurrenz nicht den Hauch einer Chance. Dahinter können sich die Actionkomödie Spy platzieren und auch The Age of Adaline schafft es noch aufs Treppchen.

Auch in der Romandie und im Tessin steht Jurassic World mit grossem Vorsprung ganz zuoberst in den Hitparaden. Hier allerdings vor San Andreas (Romandie) und The Longest Ride (Ticino).

1. Jurassic World - 58'874 Eintritte

2. Spy - 10'439 Eintritte

3. The Age of Adaline - 7'006 Eintritte

4. San Andreas - 5'649 Eintritte

5. Giovanni Segantini - Magie des Lichts - 3'772 Eintritte

6. Hot Pursuit - 3'535 Eintritte

7. Pitch Perfect 2 - 2'942 Eintritte

8. Mad Max: Fury Road - 2'863 Eintritte

9. Woman in Gold - 1'642 Eintritte

10. Poltergeist - 1'519 Eintritte

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag von Animation über alte Monsterfilme bis zu intergalaktischen Abenteuern alles, was ansteht. Bei öden Rom-Coms kriegt er vielfach Bauchweh, aber im IMAX überlebt er auch das.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Filmdistribution.ch
Themen
Mehr
Viele Bilder von "Jurassic World" bei OutNow.CH