"Ihr seid total bescheuert." Neuer TV-Spot und neue Bilder zu "Ted 2"

Wird das ein Spass! Der kiffende Teddybar von Seth MacFarlane geht in sein zweites Abenteuer und wagt sich dabei auch wieder hinters Steuer. Der Albtraum jeder Vollkasko-Versicherung.

© Universal Pictures

Story: Der sprechende und kiffende Teddybär Ted (Stimme: Seth MacFarlane) hat seine Freundin Tamlyn geheiratet und möchte mit ihr nun auch Kinder haben. Doch ein Richter erlaubt es nicht, dass ein Teddybär als Vater waltet. So zieht Ted mit seinem besten Kumpel John (Mark Wahlberg) und der Anwältin Sam L. Jackson (Amanda Seyfried) vor Gericht, um für mehr Rechte zu kämpfen. Ob das gut geht?

Ted 2 kommt am 25. Juni 2015 in die Kinos.

© Universal Pictures Switzerland
© Universal Pictures Switzerland
© Universal Pictures Switzerland
© Universal Pictures Switzerland
© Universal Pictures Switzerland
© Universal Pictures Switzerland
© Universal Pictures Switzerland
© Universal Pictures Switzerland

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal Pictures
Themen