Erster Trailer zu Disneys "Zootopia"

Der neuste Animationsfilm der Macher von "Tangled" und "Wreck-it Ralph" spielt in einer Welt, in der sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen - und sich gegenseitig auch mal das Bein stellen.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Walt Disney Animation. All Rights Reserved.

Originalfassung

© Disney

Story: Zootopia spielt in einer Welt, in welcher es nie Menschen gab, in der jedoch die ganze uns bekannte Tierwelt den Planeten bewohnt. Die Tiere kleiden sich wie Menschen und wohnen an Orten wie Tundratown und Sahara Square. Im Film geht es um die Häsin und frischgebackene Polizistin Judy Hops, welche 48 Stunden Zeit hat, einen Entführungsfall zu lösen. Dabei ist sie auf die Hilfe des Fuchses Nick Wilde angewiesen, der das vermisste Säugetier zuletzt gesehen hat. Doch Nick hat kein grosses Interesse, Judy zu helfen und lässt sich allerlei einfallen, damit die 48 Stunden ohne Ergebnis verstreichen.

Am Cannes-Filmfestival hatten wir die Gelegenheit, erste Szenen aus Zootopia zu sehen, und die lustigen Sequenzen gefielen uns sehr. Der erste Teaser-Trailer beinhaltet nun leider keine Szenen aus dem Film, zeigt aber schon mal die Art des Humors auf.

Zootopia kommt im März 2016 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Themen