Erster TV-Spot zu "James Bond 007 - Spectre"

In den ersten 20 Sekunden wirkt dieser Spot wie eine beschleunigte Version des Trailers. Doch danach geht die Post ab. Daniel Craig schiesst, rennt, fliegt und küsst sich durch seinen vierten Einsatz.

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Story: Eine mysteriöse Nachricht aus seiner Vergangenheit setzt Bond auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation. Er enthüllt dabei eine schreckliche Wahrheit. Erwartet erneut Action und Thrill vom Feinsten von Skyfall-Regisseur Sam Mendes mit Daniel Craig in seinem vierten Einsatz als Doppel-0.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Thema