"Oh boy!" Erster TV-Spot zu "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Letzte Woche gab es den zweiten Trailer, heute schon den ersten TV-Spot, welcher mit viel neuem Filmmaterial aufwartet. Ob der sensationelle Erfolg des vierten Teils (694 Mio.) wiederholt werden kann?

© Paramount Pictures

Mit der Entscheidung, den fünften Teil der Mission: Impossible-Franchise von Dezember in den August zu verschieben, kam die Marketing-Abteilung von Paramount etwas ins Schwitzen. Doch trotz Stresses leistet sie weiterhin wunderbare Arbeit, was das Promo-Material betrifft. Der erste TV-Spot begeistert, wie auch die beiden ersten Trailer.

Mission: Impossible - Rogue Nation kommt am 6. August 2015 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount Pictures
Themen