Erste Filmbilder zu "The Hunger Games - Mockingjay Part 2"

Lionsgate hat erste Filmstills zum grossen "Hunger Games"-Abschluss veröffentlicht. Peeta (Josh Hutcherson) scheint dabei bei besserer Gesundheit zu sein als noch am Ende des letzten Teils.

Ein neues Poster und nun zwei Filmbilder? Dies kann nur eines bedeuten: In Kürze werden wir den ersten richtigen Trailer zu The Hunger Games - Mockingjay Part 2 zu sehen bekommen. Rechnet mit einer Veröffentlichung in der kommenden Woche. Der ganze Film kommt dann am 19. November 2015 in die Kinos.

Story: Der grausame Kampf um Panem geht weiter: Die Rebellen kämpfen erbittert gegen das Capitol, und Katniss Everdeen muss sich in ihrer Rolle als Mockingjay zurechtfinden. Immer grösser wird dabei ihr Wunsch, sich an Präsident Snow zu rächen. Doch wie weit darf man gehen, um seinen Gegner zu besiegen?

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Lionsgate
Themen