Listen: Der Eminem-Song "Phenomenal" zum Boxer-Drama "Southpaw"

Der Rap-Superstar steuert zum Boxerfilm mit Jake Gyllenhaal einen Song bei. Dabei hätte Marshal Matters ursprünglich selbst für den Film von Antoine Fuqua in den Ring steigen sollen.

Drehbuchautor Kurt Sutter, von dem auch die Serie Sons of Anarchy stammt, hatte beim Schreiben seines Boxer-Dramas Southpaw Eminem als Hauptdarsteller im Kopf. Denn Eminems Leben ist laut Sutter ein Kampf gewesen, und dies wollte er mit seiner Boxerstory zeigen. Der Rapper fühlte sich geschmeichelt, wollte sich dann aber doch lieber auf seine Musikkarriere konzentrieren. So übernahm Jake Gyllenhaal den Part des Boxers Billy Hope. Eminem steuert nun aber ein paar Songs zum Soundtrack bei, wovon der erste nun online gegangen ist.

Southpaw kommt am 20. August 2015 in die Kinos.

Der Trailer zu Southpaw

© Ascot Elite
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube.com
Themen