Erster Teaser-Trailer zu "The Good Dinosaur" von Disney/Pixar

Zum ersten Mal in der Geschichte bringt Pixar zwei Filme in einem Jahr heraus. Neben dem grossartigen "Inside Out" geht es am 26. November zurück in die Zeit der Dinosaurier.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Disney/Pixar

Originalfassung

© Disney/Pixar

Was wäre, wenn der Asteroid, der die Dinosaurier ausgelöscht hat, nie die Erde getroffen hätte? Dann wäre es wohl irgendwann zur ersten Begegnung von Dino und Mensch gekommen. The Good Dinosaur erzählt die Geschichte des schüchternen Apatosaurus Aldo, der sich immer auf seinen Vater verlassen konnte. Als dieser jedoch stirbt, bricht für Aldo eine Welt zusammen. Als der Pflanzenfresser bei einem Gewitter auch noch in einen Fluss gerät und so vom Rest seiner Familie getrennt wird, ist er zum ersten Mal auf sich alleine gestellt. Er versucht, nach Hause zurückzukehren und trifft dabei auf den Menschenjungen Spot, welcher ebenfalls ganz alleine ist. The Good Dinosaur ist laut Pixar-Chef John Lasseter eine Coming-of-Age-Story und gleichzeitig eine Geschichte über einen Jungen und seinen Hund. Nur ist hier der Junge ein Dinosaurier und der Höhlenmensch der Hund.

Wenn ihr mehr über The Good Dinosaur und weitere kommende Disney/Pixar-Filme erfahren wollt, lest hier unseren Bericht von der John-Lasseter-Präsentation.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Disney/Pixar
Themen