William Fichtner kämpft gegen Aliens in "Independence Day 2"

Der "Den-kenn-ich-weiss-aber-nicht-wie-der-heisst-Schauspieler" hat sich eine Hauptrolle in Roland Emmerichs Blockbuster gesichert. Fitchner hat aber nicht nur für den zweiten Teil unterschrieben.

William Fichtner in "Teenage Mutant Ninja Turtles"

William Fitchner hat schon in Filmen wie The Dark Knight, Armageddon und Elysium mitgespielt, doch an seinen Namen können sich jeweils nur sehr wenige erinnern. Ob sich dies nun ändern wird? Der Schauspieler wird in Independence Day 2 den Part eines Generals übernehmen, der laut Deadline eine Hauptrolle ist.

Fichtner stösst einem Cast hinzu, dem weiter Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Maika Monroe und Bill Pullman angehören. Interessant an der Fichtner-Meldung ist weiter, dass der Schauspieler auch gleich für den dritten und den vierten Teil unterschrieben hat. Die Aliens werden also noch ein paar Mal die Erde angreifen.

Independence Day 2 kommt am 14. Juli 2016 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
deadline.com
Themen