"San Andreas" auch bei uns enorm beliebt

Nicht nur in Amerika stehen die Kinogänger auf bebende Erdplatten, einstürzende Hochhäuser und muskelbepackte Helden. Auch bei uns steht "San Andreas" aktuell zuoberst in den Kinocharts.

Männer mit Shades retten die Welt

Dwayne "The Rock" Johnson hat mit seinem neuen Actionfilm San Andreas auch bei uns die Spitzenposition der Kinocharts übernommen. Die Konkurrenz wurde in Schach gehalten und weitere Neulinge wie Poltergeist kamen nicht ganz an die Spitze. Zudem erleben wir, wie sich The Avengers: Age of Ultron langsam aber sicher aus den Top Ten verabschiedet.

Während in der Romandie San Andreas ebenfalls die meisten Zuschauer angelockt hat, konnte der Film im Tessin nicht ganz die Spitzenposition erreichen. Hier liegt weiterhin Pitch Perfect 2 ganz vorne. Allerdings ist der Vorsprung mit etwas mehr als 40 Eintritten doch recht knapp...

1. San Andreas - 16'791 Eintritte

2. Pitch Perfect 2 - 8'048 Eintritte

3. Mad Max: Fury Road - 7'357 Eintritte

4. Poltergeist - 3'999 Eintritte

5. Woman in Gold - 3'494 Eintritte

6. Tomorrowland - 3'462 Eintritte

7. The Longest Ride - 1'998 Eintritte

8. Ostwind 2 - 1'947 Eintritte

9. Get Hard - 1'752 Eintritte

10. The Avengers: Age of Ultron - 1'656 Eintritte

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmdistribution.ch
Themen
Mehr
Trailers zu "San Andreas" bei OutNow.CH