Die Bellas bleiben oben

Während Disney mit "Tomorrowland" in den USA die Kinocharts anführt, hat der fantasievolle Film mit George Clooney bei uns deutlich mehr Mühe. Denn hierzulande dominiert weiterhin "Pitch Perfect 2".

Singend erfolgreich: Die Bellas

In den USA steht bekanntlich Tomorrowland ganz oben in den Kinocharts. Bei uns bevorzugen die Zuschauer hingegen weiterhin Pitch Perfect 2, der die Hitparade weiterhin vor Mad Max: Fury Road anführt. Erst auf Rang drei folgt der Disneyfilm mit George Clooney. Ob Tomorrowland den Sprung nach ganz oben noch schaffen kann?

Ein zweiter Neuling, Abschussfahrt, hat sich ebenfalls in den Top Ten klassieren können. Allerdings dürfte diese deutsche Komödie nächste Woche wohl wieder aus den Charts fallen. Oder findet der Film doch noch genug Fans?

Erstaunlich übrigens, dass weder in der Romandie noch im Tessin Tomorrowland die Spitzenposition erklimmen konnte. Die Romands mögen Mad Max: Fury Road noch immer lieber, und im Süden steht Mia Madre von Nanni Moretti an der Spitze.

1. Pitch Perfect 2 - 22'801 Eintritte

2. Mad Max: Fury Road - 20'725 Eintritte

3. Tomorrowland - 11'427 Eintritte

4. The Longest Ride - 6'783 Eintritte

5. The Avengers: Age of Ultron - 5'918 Eintritte

6. Get Hard - 5'245 Eintritte

7. Ostwind 2 - 3'984 Eintritte

8. Fast and Furious 7 - 3'688 Eintritte

9. Tinker Bell and the Legend of the Neverbeast - 2'692 Eintritte

10. Abschussfahrt - 2'542 Eintritte

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmdistribution.ch
Themen
Mehr
Trailers zu "Tomorrowland" bei OutNow.CH