Max vs Bellas auch bei uns

Nicht nur in den USA gab es dieses Wochenende ein grosse Duell an den Kinokassen - auch bei uns starteten zwei grosse Filme gleichzeitig. Der Sieger jedoch bleibt gleich...

Sie mixt sich zum Erfolg

In den USA hat ja bekanntlich der Zweikampf zwischen Pitch Perfect 2 und Mad Max: Fury Road stattgefunden und einen Sieger gefunden, den man nicht unbedingt erwartet hätte. Die gleiche Konstellation ergab sich dieses Wochenende auch an unseren Kinokassen - mit dem gleichen Sieger!

Obwohl Mad Max: Fury Road in mehr Kinosälen läuft, hat der Actionfilm bei den Zuschauern nicht den gleichen Anklang gefunden wie Pitch Perfect 2. Ob das nur der Schwung am Anfang ist oder ein längerfristiges Resultat, wird sich dann in den nächsten Wochen zeigen. Im Tessin und der Romandie hat Max Rockatansky hingegen freie Fahrt an die Spitze. Dort läuft aber Pitch Perfect 2 auch erst Ende Monat (Tessin) und gar erst im Juli (Romandie) an. Und bis dann haben eh alle den Mad Max gesehen...

Die Neulinge Ostwind 2 und der wunderbare Film Chef können sich hingegen nicht ganz oben klassieren.

1. Pitch Perfect 2 - 29'327 Eintritte

2. Mad Max: Fury Road - 25'688 Eintritte

3. The Avengers: Age of Ultron - 11'295 Eintritte

4. The Longest Ride - 8'016 Eintritte

5. Ostwind 2 - 7'509 Eintritte

6. Get Hard - 6'388 Eintritte

7. Fast and Furious 7 - 5'637 Eintritte

8. Tinker Bell and the Legend of the Neverbeast - 5'576 Eintritte

9. The Shaun the Sheep Movie - 3'558 Eintritte

10. Chef - 3'469 Eintritte

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmdistribution.ch
Themen
Mehr
Trailers zu "Pitch Perfect 2" bei OutNow.CH