Erster Teaser-Trailer zu "Steve Jobs" mit Michael Fassbender und Kate Winslet

Nach dem eher misslungenen Ashton-Kutcher-Film kommt hier das zweite Jobs-Biopic, welches sich auf drei Produkt-Lancierungen fokussieren wird und von Oscarpreisträger Danny Boyle inszeniert wurde.

© Universal Pictures

Das Biopic Steve Jobs wird sich in drei 30-Minuten-Segmenten auf prägende Produktlancierungen fokussieren. Im ersten wird es um den ersten Mac gehen, im zweiten um die Vorstellung von neXT (das Unternehmen, welches Jobs gründete, nachdem er Apple verlassen hatte), und zu guter Letzt wird es um die glorreiche Apple-Rückkehr mit dem iPod gehen. Die Regie führt Oscarpreisträger Danny Boyle (Slumdog Millionaire).

Nun ist der erste Teaser-Trailer da, in dem wir einen ersten Blick auf den späten Steve Jobs in der Form von Michael Fassbender erhalten. Neben Fassbender sind in dem Film weiter Kate Winslet, Seth Rogen und Jeff Daniels zu sehen. Das Drehbuch schrieb Aaron Sorkin (The Social Network), Regie führte Danny Boyle (Slumdog Millionaire).

Kinostart ist am 12. November 2015.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal Pictures
Themen