Finaler Trailer zu "Minions"

Beim Versuch, die britischen Kronjuwelen zu stehlen, richten die Minions in London allerlei Chaos an und ziehen zusätzlich auch noch den Zorn ihrer Chefin Scarlet Overkill auf sich.

Englisch mit Untertiteln

© Universal Pictures

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Die Minions waren seit Anbeginn der Zeit immer auf der Suche nach dem fiesesten Bösewicht. Doch durch ihre Tollpatischigkeit mussten schon ein T-Rex, Napoleon Bonaparte und sogar Dracula dranglauben. Dies alles weiss Oberbösewichtin Scarlett Overkill nicht, als sie in den Sechzigern die drei Minions Bob, Stuart und Kevin anheuert, um die britischen Kronjuwelen zu stehlen. Ob London danach noch steht?

Minions kommt am 2. Juli 2015 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Universal Pictures
Themen

Kommentare Total: 2

crs

Immer Ärger mit diesen Minions ;-)
Sind jetzt wieder am Ort, wo sie sein sollten. Danke

gargamel

ähm, schaut euch mal den synchro-trailer an - die minions da drin kommen mir etwas seltsam vor...

Kommentar schreiben