Wir lieben die Avengers weiterhin

Das immer schöner werdende Wetter hält das Publikum ab, die Kinosäle bei uns zu füllen. Trotzdem können die Avengers in ihrem zweiten Abenteuer weiterhin den Spitzenplatz für sich beanspruchen.

Tony Stark kurz vor dem grossen Aha-Effekt.

In den USA ist The Avengers: Age of Ultron nicht zu stoppen und auch bei uns sind die Superhelden die Nummer Eins des Landes. Jegliche Konkurrenz, wie die Romanze The Longest Ride oder der noch immer starke The Fast and Furious 7 wurden klar distanziert.

Neulinge wie Get Hard und The Water Diviner sind nicht ganz oben zu finden und werden dies wohl auch nicht mehr schaffen. Auch in den anderen Regionen der Schweiz kommt keiner an The Avengers: Age of Ultron vorbei. Weder im Tessin noch in der Romandie konnte einer der neuen Filme den Überflieger gefährden.

1. The Avengers: Age of Ultron - 13'858 Eintritte

2. The Longest Ride - 8'940 Eintritte

3. The Fast and Furious 7 - 5'834 Eintritte

4. Get Hard - 5'747 Eintritte

5. Tinker Bell and the Legend of the Neverbeast - 2'478 Eintritte

6. Ex-Machina - 2'423 Eintritte

7. The Water Diviner - 2'265 Eintritte

8. Paul Blart: Mall Cop 2 - 2'169 Eintritte

9. Run all Night - 1'465 Eintritte

10. The Shaun the Sheep Movie - 1'459 Eintritte

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Filmdistribution.ch
Themen
Mehr
Wer die Avengers gucken will - hier ist das Kinoprogramm