Trailer zum Cannes-Film "Youth" mit Michael Caine und Harvey Keitel

Caine und Keitel hängen in den Alpen ab. Oscarpreisträger Paolo Sorrentino kehrt mit diesem Streifen an die Croisette zurück, wo schon "La grande bellezza" Premiere feierte.

In Youth geht es um den Komponisten Fred (Michael Caine) und seinen Freund, den Filmregisseur Mick (Harvey Keitel). Die beiden logieren in einem eleganten Hotel und denken über ihr Leben nach. Während Mick versucht, das Drehbuch zu seinem Meisterwerk abzuschliessen, will Fred nur seinen Ruhestand geniessen. Aber jemand will ihm diesen nicht gönnen und wird alles daransetzen, dass Fred wieder komponiert.

Youth feiert seine Premiere am Cannes-Filmfestival, welches nächste Woche beginnt. OutNow.CH wird auch dieses Jahr von der Croisette berichten.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Pathé
Themen