#ComeAgain: Neuer Trailer zu "Magic Mike XXL" mit Channing Tatum

In der Fortsetzung zum Überraschungshit von 2012 kehrt der eigentlich in Stripper-Rente gegangene Magic Mike nochmal auf die Tanzfläche zurück. Ob der Erfolg des Erstlings wiederholt werden kann?

Update: Deutsche Synchronfassung

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Originalfassung

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Obwohl er seine Stripperkarriere beendet hat, kehrt Mike (Channing Tatum) noch für ein letztes Mal auf die Tanzfläche zurück und lässt die Hüllen fallen. Dies, weil die noch verbliebenden "Kings of Tampa" ebenfalls genug vom Stripperdasein haben und sich nun mit einer riesigen Show von ihren Fans verabschieden möchten - mit "Magic Mike" als Hauptattraktion.

Magic Mike XXL kommt am 23. Juli 2015 in die Schweizer Kinos. Dann steigen die Stripper am Box-Office gegen Marvels Ant-Man in den Ring.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Warner Bros.
Themen