Neues Poster zu Marvels "Ant-Man"

Während momentan "Avengers: Age of Ultron" rasend schnell auf die Milliardengrenze zufährt, hat Marvel nun ein neues Poster zu ihrem kommenden Blockbuster veröffentlicht.

Story: Meisterdieb Scott Lang muss seinen inneren Helden entdecken, um seinem Mentor Dr. Hank Pym dabei zu helfen, das Geheimnis seines Ant-Man-Anzugs vor drohenden Gefahren zu schützen. Mit dem Anzug hat man die Fähigkeit, sich ohne Kraftverlust auf die Grösse einer Ameise schrumpfen zu lassen.

Ant-Man kommt am 23. Juli 2015 in die Kinos.

© Marvel Studios. All Rights Reserved.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Thema