"John Wick 2" ist beschlossene Sache

Der Actionkracher mit Keanu Reeves in der Rolle des unaufhaltbaren Profikillers wird fortgesetzt. Der Star sowie die beiden Regisseure werden für das Sequel zurückkehren.

Mit 78 Millionen eingespielten Dollar war John Wick jetzt nicht gerade der erfolgreichste Film des vergangenen Jahres, doch da der Film nur gerade 20 Millionen gekostet hat und zudem jetzt auch die Heimkinoauswertung ausserordentlich gut läuft, wurde von Lionsgate entschieden, dass man dem Actionfilm ein Sequel spendiert.

Keanu Reeves sagte in Interviews, dass er sehr gerne nochmals diesen coolen Typen spielen würde, und dieser Wunsch wird ihm nun erfüllt. David Leitch und Chad Stahelski werden wieder die Regie übernehmen und Drehbuchautor Derek Kolstad ist auch wieder an Bord. Die Crew ist also wieder zusammen und wir können es kaum erwarten, John Wick wieder in Action zu sehen. All jene, die das noch nicht konnten, müssen nicht mehr allzu lange warten. Der Film erscheint bei uns Ende Mai auf DVD und Blu-ray.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
indiewire
Themen