Der doppelte Hardy: Erster Trailer zu "Legend" mit Tom Hardy

Bald ist Tom Hardy in "Mad Max: Fury Road" zu sehen. Etwas später in diesem Jahr übernimmt er in Brian Helgelands "Legend" gleich eine Doppelrolle. Der erste Trailer dazu wurde heute veröffentlicht.

Update: Untertitelter Originaltrailer

© Impuls Pictures AG

Deutsche Synchronfassung

© StudioCanal

Das könnte definitiv das Jahr des Tom Hardy werden. In zwei Wochen startet er als Mad Max durch, im Juni ist er in Child 44 an der Seite von Gary Oldman zu sehen und im September spielt er die Zwillinge Ronald und Reginald Kray in Legend.

Der neue Gangster-Thriller von Oscargewinner Brian Helgeland (42) basiert auf einer wahren Geschichte und handelt von den Zwillingen Kray, die das Londoner East End der Fünfziger und Sechziger Jahre in ihrer Gewalt hatten. Die Vorgehensweise der Gebrüder ist nichts für zarte Gemüter und perfekt auf Hardy zugeschnitten, der beide Parts übernehmen wird. Amateur-Boxer Hardy hat in Warrior und Bronson bereits eindrücklich bestätigt, dass er seine Fäuste einzusetzen weiss. Der erste Trailer gibt zwar storytechnisch kaum etwas preis, zeigt sich aber bereits äusserst stimmig.

Das Gangster-Drama, in dem auch Emily Browning (Sucker Punch) zu sehen sein wird, kommt am 22. Oktober in die Schweizer Kinos.

Yannick Suter [yan]

Yannick arbeitet seit 2010 als Freelancer für OutNow. Sci-Fi-, Horror- und Mindfuck-Filme sind seine Favorites. Wenig anfangen kann er mit Kostümfilmen und allzu prätentiösen Arthouse-Produktionen. Wer aber etwas über äusserst verstörende Filme erfahren möchte, ist bei ihm an der richtigen Adresse.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. facebook
  4. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
StudioCanal
Themen