Alle Jahre wieder: Woody Allens "Irrational Man" mit erstem Trailer

Im neuesten Woody-Allen-Vehikel spielen unter anderem Emma Stone und Joaquin Phoenix. Der neueste Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack auf den Film, der in Cannes Premiere feiern wird.

Originalfassung

© The Weinstein Company

Mit der Zuverlässigkeit eines Uhrwerkes präsentiert Woody Allen - der Ende dieses Jahres 80 Jahre alt wird - jährlich einen neuen Film. Und immer stehen die Stars Schlange, um mitmachen zu können. Diesmal geben sich unter anderem Emma Stone (mit der er bereits für seinen letzten Film Magic in the Moonlight zusammenarbeitete) und Joaquin Phoenix die Ehre.

Irrational Man heisst Allens neuer Film, der am diesjährigen Cannes-Filmfestival Weltpremiere haben wird. Wie üblich ausser Konkurrenz, da sich der Altmeister dem Wettbewerbs-Rummel konsequent entzieht.

Simon Eberhard [ebe]

Aufgewachsen mit Indy, Bond und Bud Spencer, hatte Simon seine cineastische Erleuchtung als Teenager mit «Spiel mir das Lied vom Tod». Heute tingelt er durch Festivals und mag Krawallfilme genauso wie Artsy-Farts. Nur wenn jemand einen Film als «radikal» bezeichnet, rollt er genervt mit den Augen.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. facebook
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Sony Pictures
Themen