OutCast - Episode 59: "Ex Machina" & "Avengers: Age of Ultron"

Das Avengers-Sequel ist angekommen, und mit ihm sind wir definitiv in der Blockbustersaison angelangt. Doch es ist der etwas ruhigere "Ex Machina", der diese Woche zu überraschen weiss.

Nachdem Vin Diesel die Motoren heulen liess und furios in den Sommer gestartet ist, sind nun die Roboter dran. Das Megasequel Avengers: Age of Ultron kommt mit viel Lärm, Tamtam und Hype endlich in die Kinos. Doch kann die Magie des ersten Teils wiederholt oder gar übertroffen werden? Der OutCast weiss es.

Doch die Episode beginnt mit einem weiteren Roboterfilm, der ohne riesiges Theater daherkommt. Ex Machina heisst das intelligente Regiedebut von Alex Garland. Ein Film, der nicht nur inhaltlich, sondern auch qualitativ eine grosse Überraschung ist, die es zu entdecken gilt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Themen