"It Follows"-Star Maika Monroe als weibliche Hauptrolle in "Independence Day 2" bestätigt.

Die 22-jährige Newcomerin Maika Monroe wird in Roland Emmerichs "Independence Day"-Fortsetzung die weibliche Hauptrolle übernehmen. Dies bestätigte Emmerich gleich selbst über Twitter.

Independence Day 2 ist einer der ganz gross erwarteten Blockbuster im nächsten Jahr. Auch wenn Will Smith in der Fortsetzung wohl nicht zu sehen sein wird, hat Emmerich ein vielversprechendes Cast zusammengestellt. Neben Liam Hemsworth (The Hunger Games), Jeff Goldblum (Jurassic Park), Joey King (The Conjuring), Charlotte Gainsbourg (Nymphomaniac), Vivica A. Fox (Kill Bill) und Bill Pullman (Independence Day), hat sich nun auch noch die hübsche Blondine Maika Monroe eine der Hauptrollen geschnappt.

Monroe spielte letztes Jahr in den Geheimtipps The Guest und It Follows mit, die aber beide nicht in unseren Kinos liefen. Wer die Kalifornierin mit Jahrgang 1993 im Sequel spielen wird, ist noch unbekannt. Generell weiss man noch nicht sonderlich viel über Independence Day 2, bis zum US-Kinostart am 24. Juni 2016 ist aber auch noch etwas Zeit.

In der Schweiz läuft der Film dann übrigens am 14. Juli 2016 an.

Yannick Suter [yan]

Yannick arbeitet seit 2010 als Freelancer für OutNow. Sci-Fi-, Horror- und Mindfuck-Filme sind seine Favorites. Wenig anfangen kann er mit Kostümfilmen und allzu prätentiösen Arthouse-Produktionen. Wer aber etwas über äusserst verstörende Filme erfahren möchte, ist bei ihm an der richtigen Adresse.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. facebook
  4. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
imdb.com
Themen