Trailer zum Actionfilm "No Escape" mit Owen Wilson und Pierce Brosnan

Wilson ist bisher nicht gerade als Actionheld aufgefallen. Seine letzte Rolle auf diesem Gebiet hatte er 2001 in "Behind Enemy Lines". Jetzt probiert er es nochmals an der Seite von Ex-Bond Brosnan.

© The Weinstein Company

Die amerikanische Familie um Vater Jack Dwyer (Owen Wilson) gerät in Asien während eines Putsches mitten in den Tumult. Da Ausländer von den Aufständischen sofort erschossen werden, muss die Familie dem mysteriösen Hammond vertrauen, um lebendig aus dem Schmamassel zu kommen.

No Escape hat noch keinen Schweizer Kinostart.

Chris Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
The Weinstein Company
Themen