Erstes Bild von Jared Leto als Joker in "Suicide Squad"

Zum 75. Comic-Geburtstag des Jokers präsentiert uns Regisseur David Ayer die Version seines Jokers, der in "Suicide Squad" von Schauspieler/Sänger Jared Leto verkörpert wird.

In Suicide Squad sind neben Jared Leto weiter Will Smith, Margot Robbie, Jai Courtney, Joel Kinnaman und Cara Delavigne zu sehen. Es geht um eine Gruppe von Kriminellen, die für die Verkürzung ihrer Haftstrafen für die Regierung Selbstmordkommandos übernehmen.

Kinostart ist im August 2016.

Yannick Suter [yan]

Yannick arbeitet seit 2010 als Freelancer für OutNow. Sci-Fi-, Horror- und Mindfuck-Filme sind seine Favorites. Wenig anfangen kann er mit Kostümfilmen und allzu prätentiösen Arthouse-Produktionen. Wer aber etwas über äusserst verstörende Filme erfahren möchte, ist bei ihm an der richtigen Adresse.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. facebook
  4. Instagram
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Twitter
Themen

Kommentare Total: 5

ma

Ben Affleck als Batman find ich übrigens cooles Casting!

()=()

Also mir gefällts😉.

Finde sowohl Affleck als auch Leto gut besetzt. Ob man den Joker nach so kurzer Zeit wieder einsetzen muss, lass ich mal im Raume stehen. Hätte gerne mal eine andere Figur aus der DC Welt gesehen.

Das ist aber nur eine Randbemerkung. Ich freue mich riesig auf den Streifen!

ma

Ben Affleck als Batman find ich übrigens cooles Casting!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen