Neuer Trailer zu "Jurassic World"

Nach drei eher mässigen Postern war es mal wieder Zeit für einen neuen Trailer zum vierten Teil der Dino-Reihe, welche 1993 so genial begonnen hatte. Kann Colin Trevorrow die Magie zurückbringen?

Update: Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

Vor 22 Jahren brachte Steven Spielberg Jurassic Park in die Kinos und versetzte den ganzen Planeten in Dino-Mania. 2015 kommt nun der inzwischen vierte Teil ins Kino und versucht im Blockbusterjahr 2015 gegen Konkurrenten wie Avengers und Star Wars zu bestehen. Neben den Dinos dürfte sicherlich auch Chris Pratt eine Waffe sein, um sich durchzusetzen. Der Schauspieler hatte letztes Jahr mit Guardians of the Galaxy einen riesen Hit und bei Universal hofft man, dass Pratt eine neue Generation von Fans mit dem Dino-Fieber anstecken wird.

Jurassic World kommt am 11. Juni 2015 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Universal Pictures
Themen

Kommentare Total: 1

th

ein trailer übler als der andere. aber vielleicht ja gut so, je tiefer die erwartungen, desto grösser die chancen, dass es ja trotzdem noch guckbar wird...

Kommentar schreiben