Schulaufführung des Grauens: Erster Trailer zum Horrorfilm "The Gallows"

Schulaufführungen sind ja eigentlich schon der Horror genug. Doch nun zeigt die neuste Produktion von Blumhouse ("Paranormal Activity", "Insidious"), dass es noch viel schlimmer geht.

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Story: 20 Jahre nach einem schrecklichen Unfall während einer Schulaufführung beschliessen Studenten die damalige Show nochmals aufzuführen. Sie wollen damit den Opfern ihre Ehre erweisen. Doch schnell merken sie, dass sie das Stück besser in Ruhe gelassen hätten.

The Gallows des Regieduos Travis Cluff und Chris Lofing, welche auch das Drehbuch schrieben, wurde von Blumhouse Productions produziert, welche sich einen Namen mit Filmreihen wie Paranormal Activity, The Purge und Insidious gemacht haben.

The Gallows kommt am 27. August 2015 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.