Neuer Trailer zu "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens"

Frisch von der Star Wars Celebration in Anaheim: Der neue Trailer zum meist erwarteten Film des Jahres 2015. Gegen Luke Skywalker und Co. können Batman und Superman gleich einpacken.

Deutsche Synchronfassung

© Disney/Lucasfilm

Originalfassung

© Disney/Lucasfilm

Nun hat sie also begonnen, die grosse Star Wars Celebration im kalifornischen Anaheim. Gleich zu Beginn gab es dabei das Panel zu The Force Awakens, an dem Regisseur J.J. Abrams und Kathleen Kennedy ein bisschen (man will ja nicht zu viel spoilern) über den Film erzählten. Während des Panels wurde den Fans dann auch gleich der neue Trailer in all seiner Schönheit und Epicness präsentiert. Nun hat die Vorschau den Weg auch ins Netz gefunden.

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos. Die verbalen Highlights vom The Force Awakens-Panel gibt es später.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney/Lucasfilm
Themen