Erster Teaser-Trailer zu "The Hateful Eight" von Quentin Tarantino

Nachdem endlich bekannt wurde, dass der neue Tarantino auch in die Schweizer Kinos kommen wird, ist es nun schon Zeit für den ersten Teaser-Trailer, der aber rein gar nichts vom Film zeigt.

© The Weinstein Company

Diesen Trailer konnte man schon letztes Jahr exklusiv in den USA vor Sin City: A Dame to Kill For sehen. Da zum Zeitpunkt des Releases von Robert Rodriguez' Comicverfilmung die Kameras zum neusten Film von Quentin Tarantino noch gar nicht im Betrieb waren, besteht dieser Trailer lediglich aus Animationen, welche uns die wütenden Acht des Filmes mit Namen vorstellen.

The Hateful Eight spielt in Wyoming, kurz nach Bürgerkriegsende: Der Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell) will die verurteilte Mörderin Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) nach Red Rock bringen, wo sie ihre gerechte Strafe erhalten soll. Als sie wegen eines Blizzards Unterschlupf suchen müssen, kommt es in einem kleinen Laden zu blutigen Konfrontationen.

In dem Film werden weiter Samuel L. Jackson, Bruce Dern, Walton Goggins, Michael Madsen, Tim Roth, Demián Bichir und Channing Tatum zu sehen sein.

Der Film soll Ende 2015, Anfang 2016 in die Kinos zu kommen. US-Kinostart ist am 13. November 2015.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
The Weinstein Company
Themen